Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2017, 11:52:33 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223355 Beiträge in 24070 Themen von 18362 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Mia1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Externe Festplatte formatieren
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Externe Festplatte formatieren  (Gelesen 2518 mal)
djbj1989
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

« am: 10. August 2008, 21:14:51 Uhr »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche die hilfe von euch.

Und zwar habe ich eine externe Festpallte, ich hatte versucht ver. odner zu löschen was aber nicht ging.

Dann habe ich alle Daten auf meinen normalen rechner gezogen die ich auf meiner Festplatte wieder haben will.

Ich bin dann auf Arbeitsplatz und dann mit rechtsklick auf die Externe Festpallte und dann Formatieren, am ende wird mir gesagt "Formatirung kann nicht benndet werden.

Was kann ich machen? Würde mich über schnelle Antworten freun weil ich die externe Festpallte so schnell wie möglich wieder brauch.
« Letzte Änderung: 10. August 2008, 23:05:52 Uhr von tyco » Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 10. August 2008, 22:05:08 Uhr »

macht sie "komische" geräusche? :)

kannst noch versuchen, sie über die datenträgerverwaltung (systemsteuerung->verwaltung) platt zu machen.
oder es mit irgendeinem von cd bootbaren "betriebsystem" versuchen. (zb. knoppix)

was bekommst du denn genau für eine fehlermeldung?
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 09:32:07 Uhr von gschissenberger » Gespeichert
mein rechner  

djbj1989
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

« Antwort #2 am: 10. August 2008, 22:11:40 Uhr »

Ne, sie macht keine komischen geräusche....

"Windos konnte die Formatierung nicht abschließen" sagt mir mein Computer.

Bin jetzt meine festpallte am Formatieren in der Computerverwaltung
« Letzte Änderung: 10. August 2008, 22:33:41 Uhr von djbj1989 » Gespeichert
skehrens
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 21. Juni 2009, 16:18:12 Uhr »

Hallo djbj1989!

Rechtsklick oder über die Systemsteuerung, schau mal hier:

http://www.tttl.de/news/datum/2009/02/23/externe-festplatte-formatieren/

Stefan
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #4 am: 01. Juli 2009, 09:34:31 Uhr »

leichenschändung!  :)
bitte aufs datum achten.
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Externe Festplatte formatieren « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Abfragen.