29. März 2024, 00:11:37 Uhr

Externe Festplatte formatieren

Begonnen von djbj1989, 10. August 2008, 21:14:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djbj1989

10. August 2008, 21:14:51 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. August 2008, 23:05:52 Uhr von tyco
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche die hilfe von euch.

Und zwar habe ich eine externe Festpallte, ich hatte versucht ver. odner zu löschen was aber nicht ging.

Dann habe ich alle Daten auf meinen normalen rechner gezogen die ich auf meiner Festplatte wieder haben will.

Ich bin dann auf Arbeitsplatz und dann mit rechtsklick auf die Externe Festpallte und dann Formatieren, am ende wird mir gesagt "Formatirung kann nicht benndet werden.

Was kann ich machen? Würde mich über schnelle Antworten freun weil ich die externe Festpallte so schnell wie möglich wieder brauch.

gschissenberger

10. August 2008, 22:05:08 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 01. Juli 2009, 09:32:07 Uhr von gschissenberger
macht sie "komische" geräusche? :)

kannst noch versuchen, sie über die datenträgerverwaltung (systemsteuerung->verwaltung) platt zu machen.
oder es mit irgendeinem von cd bootbaren "betriebsystem" versuchen. (zb. knoppix)

was bekommst du denn genau für eine fehlermeldung?
mein rechner  


djbj1989

10. August 2008, 22:11:40 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 10. August 2008, 22:33:41 Uhr von djbj1989
Ne, sie macht keine komischen geräusche....

"Windos konnte die Formatierung nicht abschließen" sagt mir mein Computer.

Bin jetzt meine festpallte am Formatieren in der Computerverwaltung

skehrens

Hallo djbj1989!

Rechtsklick oder über die Systemsteuerung, schau mal hier:

http://www.tttl.de/news/datum/2009/02/23/externe-festplatte-formatieren/ (http://www.tttl.de/news/datum/2009/02/23/externe-festplatte-formatieren/)

Stefan

gschissenberger

leichenschändung!  :)
bitte aufs datum achten.
mein rechner