Deutsche Killer Onkelz sind auf suche.

Begonnen von Onkel Mo, 11. August 2008, 15:19:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Mo

Hi Community.

Die *DKO* Deutsche Killer Onkelz brauchen wieder Eure Unterstützung.
Wir sind ein ehemaliger Battlefield Vietnam Clan since 2004.
In 2008 haben wir uns in einen Multigamingclan mit neuem Namen gewandelt,
schwerpunktmäßig sind wir aber in sachen BF2 angesiedelt.
Bei uns läuft alles super locker ab, es gibt keinerlei Verpflichtungen, ausser der Teilnahme am Train.

Wir bieten Euch:

Eigene HP
Einen eigenen TS-Server
Einen Battlefield 2 Ranked Server
Eine nette Community und ansonsten...Spass...Spass...Spass.

Wir erwarten von:

Mindestens 16 Jahre
Einen guten Umgangston
Spass am zoggen
Clanbeitrag von 5 Euronen im Monat für den Ranked Server....muss leider sein...Wir haben leider noch nicht im Lotto gewonnen, sollte es passieren dann kaufen wir EA

Das ist aber auch schon alles...wir wollen Spass haben nicht mehr und nicht weniger.

Wer will kann uns auch gerne auf unserm BF2 Ranked besuchen.

84.244.186.52:16567

oder kommt zu uns ins TS:

85.211.131.130:8770

In den Eingangsbereich kommt ihr ohne ein Passwort.

Kontaktmöglichkeiten findet Ihr hier:

http://www.dko-clan.de/index.php?option=com_clantools&Itemid=115 (http://www.dko-clan.de/index.php?option=com_clantools&Itemid=115)

oder per ICQ:

271568676 (Onkel Mo)

Clanpage:

http://www.dko-clan.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 (http://www.dko-clan.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1)


In diesem Sinne denne...vielleicht bis bald bei uns....wir würden uns freuen.