Adobe Flashplayer lässt sich nicht installieren

Begonnen von CCCP, 12. August 2008, 13:37:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Sehr komisch kann Adobe Flashplayer nicht installieren, der Adobe Reader zum Beispiel funktioniert.

Siehe Bild die Fehlermeldung

Masso

Dort steht ja, es wurde geblockt (Fehlermeldung überhaupt richtig gelesen?), musst du natürlich zulassen, so spontan fällt mir der pfad nciht ein, wo du das findest, sonst einfach unten den link anklicken
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Zitat von: CCCP am 12. August 2008, 13:37:53 Uhr
Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber geblockt.

Versuche folgendes:

Starte Vista im Abgesicherten Modus (F8) und installiere den Adobe Flash Player im Abgesicherten Modus.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.