PC (auch) für Videoarbeiten gesucht

Begonnen von tychoalba, 12. August 2008, 15:48:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tychoalba

12. August 2008, 15:48:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. August 2008, 15:51:09 Uhr von tychoalba
Liebe Gemeinde,
nun wird meine alte Kiste doch zu langsam. Mit der Videobearbeitung (amateurhaft) ist sie nun voll überfordert. Da ich für´s selberbasteln nicht wirklich, tauge suche ich:
Komplett-PC mit
-Dualcore-CPU mit den nötigen Megahertzchen
-2-3 GB Arbeitsspeicher (XP prof)
-so um 250 GB Festplatte
-`ne ordentliche Grafik
Wer was hat (gerne auch gebraucht) oder weiß (ich bin ja nicht der Hardwarekenner),  melde sich doch mal.
Vielen lieben Dank
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.