19. April 2024, 08:43:09 Uhr

Mikrofon

Begonnen von Ilona, 13. August 2008, 14:29:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilona

Hallo bitte könnte  jemand mir (uns) weiter helfen also ich wollte mit einer Freundin den Winamp zum Senden fertig machen sie hat die C-Media High Definition Audio Device Soundkarte und XP (kein Vista) ...... Nun das Problem sie hat ein USB Stand Mikro. Musik geht Mikro nicht aber das weil sie bei der Lautstärke Regelung kein Mikrofone stehen hat nun ist guter Rat Teuer
Wäre sehr dankbar wenn du eine Lösung hättest vielleicht
Es sagt schon mal vielen Dank Ilona

Sorry keine Ahnung ob ich hier Richtig bin  :-\

J.C.

idie Lautstärkeregelung ist schon mal die richtige Adresse. Unter "Optionen", "Eigenschaften" wählen und mal gucken ob das Mikrofon dort zu finden ist. Dann ein Häcken davor für "anzeigen".


äh, noch mal nebenbei: wie und was soll Winamp senden?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Ilona

Danke mal schauen ob wir was finden ......... Wir senden bei Flatcast Internetradio mit dem Winampplayer und dem Shoutcast
Die Musik spielt klasse im Testsender wie gesagt nur das Mikro will nich was aber ja klar ist wenn es bei der Lautstärkeregelung fehlt

Ilona

Zitat von: Ilona am 13. August 2008, 15:29:45 Uhr
Danke mal schauen ob wir was finden ......... Wir senden bei Flatcast Internetradio mit dem Winampplayer und dem Shoutcast
Die Musik spielt klasse im Testsender wie gesagt nur das Mikro will nich was aber ja klar ist wenn es bei der Lautstärkeregelung fehlt
Aso nein das hatten wir schon versucht unter eigenaschaften optionen ist eben kein mikro

tyco

Zitat von: Ilona am 13. August 2008, 15:33:45 Uhr
Also nein das hatten wir schon versucht unter eigenschaften optionen ist eben kein mikro

Habt ihr auch unter Aufnahme nachgesehen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ilona

Ja das komische ist unter aufnahme ist es da das Mikro . nur wir brauchen es auch bei Lautstärke
Könnte es an der software liegen ? Keine Ahnung mehr   >:(

tobi

Das ist ein Manko des Treibers nich jeder Treiber erlaubt das durchrouten vom Audio Signal auf die Lautsprecher, es gibt Anwendungen von Drittanbietern die dir das ermöglichen.
Allerdings kostet diese Software Virtual Audio Cable würde dies ermöglichen.

Mein Rechner