Wie kann ich CUe Datei mit Iso-Buster öffnen

Begonnen von Philocyber, 16. August 2008, 07:58:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philocyber

Hallo Leute,

ich habe eine CUE Datei und wenn ich sie mit Iso buster öffne fragt mich das Program ob ich eine bin Datei öffnen möchte. WEnn ich das bejahe zeit es mir das Fenster von Isobuster an, bei dem Fenster links steht "Leer-CD" und rechts bleibt das Fenster leer. Ich habe also den Eindruck das die Datei leer ist. Oder muss ich die Datei irgendwie erst laden ? Habe aber nichts gefunden in den Menus Wie löse ich das ?

Nyls

Zu einer .cue Datei brauchst du normalerweise auch immer eine .bin Datei. In der .cue Datei befinden sich im Normalfall 1-2 Zeilen Text mit der Info zur .bin Datei. Du wirst also mit der .cue Datei allein nicht viel anfangen können.

Philocyber