ATI RX3870 was nun ```????´´´´

Begonnen von goldus17, 16. August 2008, 22:34:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldus17

16. August 2008, 22:34:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. August 2008, 22:41:04 Uhr von goldus17
Habe eine ATI RX3870 (MSI) OCvom Freund geschenk bekommen hatt sie mal bei Ebay ersteigert nun habe ich sie mal angeschlossen und es gibt kein Bild
und auf 2 Weitern rechner das Gleiche Problem der Lüfter Dreht beim Einschalten sehr Stark ca 2 Sekunden so wie es bei ATI üblich ist und danach Normal
nun meine Frage weis einer was das sein kann oder ob ich die Karte vlt bei ATI oder besser gesagt bei MSI einschicken kann und was das überprüfen der Karte ungefähr Kostet
Rechnung habe ich keine Ebay Auktion eben .

Original Karton etc CD´S Kabel sind alle Dabei wegen dem einschicken..
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

tyco

MSI ist bei Artikeln die bei Ebay erworben wurden nicht kulant:

ZitierenINFOBLATT
Garantieanfrage von Endkunden
Endkunden gegenüber können wir leider keine direkte Garantieleistung erbringen. Der
Endkunde muss sich an seinen Fach-/Einzelhändler, bei dem er das Produkt gekauft hat,
wenden. Dort wird ihm weiter geholfen und gegebenenfalls ein defektes Produkt, im Wege der
Garantie, wieder in Stand gesetzt oder ausgetauscht.

Nur in Ausnahmefällen können wir eine reine Kulanzregelung, d. h. ohne jedwede
Rechtsverpflichtung, vornehmen. Der Endkunde muss überprüfen, ob eine der hier aufgeführten
Fälle zutrifft:
- Der Fach-/Einzelhändler existiert nicht mehr
- Es ist ein Serienfehler bekannt
In diesen Fällen wenden Sie sich erneut an uns
.
Falls es sich jedoch um einen der folgenden Fälle handelt, ist eine Kulanzregelung von vornherein ausgeschlossen:
o Beim Kauf hat der Fach-/Einzelhändler die Garantie im Umfang eingeschränkt
o Die gesetzliche Gewährleistungsfrist ist überschritten
o Die beim Kauf von dem Fach-/Einzelhändler vereinbarte Garantiezeit ist bereits abgelaufen
o Der Fach-/Einzelhändler erklärt, dass kein Produktfehler vorliegt
o Das Produkt wurde als integrierter Bestandteil eines PCs gekauft
o Das Produkt wurde gebraucht, auf Flohmärkten, Computerbörsen etc. gekauft
o Mechanische Schäden an dem Produkt, z.B. Kratzer auf der Platine, abgebrochene Teile an Sockeln oder Steckern, abgebrochene Bauteile.

Quelle (http://testberichte.ebay.de/Von-wegen-Garantie-MSI-verweigert-Garantie_W0QQugidZ10000000004757217?ssPageName=BUYGD:CAT:-1:LISTINGS:1)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tunefreak

Kein Bild ist kein Bild - Ich würde mal sagen, die Karte ist hin...

Den Kühler würde ich noch abbauen, der scheint ja noch gut zu sein.
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

goldus17

Naja hab mittlerweile die karte zum laufen gebracht kp wie hab einfach nicht locker gelassen und meine Nvidia ausgebaut und die wieder eingebaut hat irgenwo nen wackelkontakt vlt weil hab die karte mal bei dem 6 pin anschluss etwas gespielt
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2