grafik ruckelt nach neuinstallierten windows xp

Begonnen von dennis08, 17. August 2008, 16:03:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dennis08

hallo ich bins nochmal
also mein problem is das die fenster sich nur ruckweise bewegen, beim scrollen auch nur ruckweise is komisch, hab im geräte manager nachgeguckt und da steht gelbes fragezeichen und ausrufezeichen ich schätze mal das ich kein treiber drauf hab, unter welcher rubrik kann ich bei erverest nachschauen was für eine graka verbaut ist?

dennis08

sorry, da steht auch noch SM-Bus Controller mit gelben ausrufe und fragezeichen, vielleicht ist das wichtig um eine lösung zu finden

Masso

spannende frage ist ja, was für eine grafikkarte hast und was für ein mainboard, so kann man dir eher schlecht einen treiber empfehlen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

dennis08

also mainboard hab ich eben nochmal nachgeschaut es handelt sich hierbei um: MSI MS-6785 Medion OEM
tja grafikkarte hab ich jetzt rum gesucht aber bei everest nicht gefunden welche rubrik muss ich da gucken?

dennis08

tut mir echt leid aber entweder bin ich so unfähig oder everst kann nicht anzeigen was für eine graka drin ist. wäre wirklich super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

tyco

Zitat von: dennis08 am 17. August 2008, 16:08:16 Uhr
sorry, da steht auch noch SM-Bus Controller mit gelben ausrufe und fragezeichen...

Dir fehlen die Chipsatztreiber. Mit deiner Seriennummer: MED-S/N- kannst du ihn bei Medion runterladen:

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/ (http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dennis08

hallo,
also ich danke euch nochmal für alle bemühungen, habt mir sehr viel zeit gespart, ihr seit einfach die besten jetzt läuft wieder alles.  ;)
also bis zum nächsten mal!
mfg
Dennis