zu stark gekühlt??

Begonnen von PeaceMan, 02. September 2003, 11:54:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

02. September 2003, 11:54:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. September 2003, 11:54:39 Uhr von icq
hi leute,

hab ne frage > also über meiner soundkarte hängt ein PCI-Slot kühler. seit heute will sie kein 5.1 sound wiedergeben. kan das wegen dem kühler sein ??
danke schon ma

gruS

Perfect Pascha

02. September 2003, 12:06:20 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. September 2003, 12:21:22 Uhr von Perfect Pascha
nein, wahrscheinlich nicht ausser die ist so kalt das sich schon kondenzwasser gebildet hat
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

kondenzwasser hat sich noch nicht gebildet , hab zumindest nix gesehen. ;D

Keyfinder

Haste die Lautsprecher an gemacht?  ;D ;D ;D

PeaceMan

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Siempre

Jaja so ging das bei mir auch los...
hatte eine creative 5.1 Soundkarte.... irgenwann ging 5.1 nicht mehr und jetzt ist es soweit dass mein PC abstürzt sobald ich die Karte im PCI Slot habe....Dreckig.Hab mir die gleiche nochaml geholt und bis heute keine Probs :)
Naja is wohl einfach Schrott! ;D
   :prost:
--Weird--

Krankerippe

Vielleicht ist ja doch der lüfter schuld.
Bau ihn ma auseinander und guck ob der motor abgeschirmt is, wenn net, kannste dir den rest ja denken.... ;)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

PeaceMan

hallo,


das problem hat sich schon lange gelöst  :D aber es ist gut das du auch alte themen beantwortest
und mein 5.1 SOUND ROCKT WIE SAU  ;D ;D ;D ;D ;D ;D



gruS