Arbeitsspeicher testen

Begonnen von skywalker089, 18. August 2008, 11:23:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skywalker089

Hey :)

ich hab ein Problem....wenn ich mein PC n Tag an habe und dann abends CounterStrike Source starten will, wird der Bildschirm schwarz und es kommt ein Bluescreen. Da steh dann i-was mit memory dumping und dann startet der PC neu.
Also suche ich nach einem Programm das den Arbeitsspeicher überprüft.

Könnt ihr mir da weiterhelfen??

Mfg Sky
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper

Masso

Memtest hilft da.
Sagt er auch das er die Fehlerdatei speichert? Die könntest du sonst mit dem Debugger von Windows auslesen.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gschissenberger

aber bitte mit einer bootbaren memtest86+ cd testen.
(diese ram-tests die man direkt im  betriebsystem startet sind alle unbrauchbar)
mein rechner  


skywalker089

ok thx werd ich ausprobieren^^...wenn was is poste ich es hier :)

thx nomma @all
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper