29. März 2024, 05:52:44 Uhr

Distri ist wieder on!

Begonnen von Linus, 02. September 2003, 13:16:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus


Keyfinder

@ Linus
Bist du gerade erst aufgestanden?

Guten Morgen (wenn du Student bist)

diLd0d3

distri scheint zwar wieder on zu sein, aber wenn ich nach meiner mail adresse suche findet er nichts. is wohl doch noch net alles online  :-\

tyco

....hast recht. Es dauert halt alles etwas länger wegen der neuen Datenbank.

Lies dazu doch bitte das Posting von Gudi:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2042;start=15 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2042;start=15)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Zitat von: diLd0d3 am 02. September 2003, 15:18:38 Uhr
distri scheint zwar wieder on zu sein, aber wenn ich nach meiner mail adresse suche findet er nichts. is wohl doch noch net alles online  :-\

Habe das gleiche Prob  :(

Zitieren@ Linus
Bist du gerade erst aufgestanden?

Guten Morgen (wenn du Student bist)

tztztz  :weightlifter: :yellow: Ich bin doch voll am Arbeiten. Aber am anfang von der Mittagspause war er noch down. Am ende (halb Std. später) war er on.  :P

tyco

.....komisch, irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht weiter geht. ::) :P ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Ganz ruhig bleiben tyco. Hol dir noch ne Tasse Tee und morgen früh scheint wieder die Sonne! 8)

Linus

Zitat von: tyco am 03. September 2003, 15:06:14 Uhr
.....komisch, irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht weiter geht. ::) :P ::)

Ich bin auch noch nicht auf der Statistikseite - dabei müsste ich wohl ein paar WUs fertig und übertragen haben  :banghead:  ???

tyco

Jep stimmt, hab den Wetterbericht mitbekommen.

....aber ob der Server dann auch läuft... ???... ???....naja, bin zur Zeit  eh nur am Bunkern.... 8).... ;D

Nur für unseren neuen Mitglieder wäre es ja nicht schlecht, wenn sie sich auch in den Team-Stats wiederfinden könnten. Immerhin sind wir fast eine Woche ohne distri.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

diLd0d3

da haste recht...
und für euch wäre es auch net schlecht, weil dann die ganzen WUs zu den teamstats zugezählt werden :)

Linus

Mmmm, ich will meine WUs sehen. Aber der Server ist wieder down  :(

Orko512

moin,

distri ist wieder on! sind jetzt schon beim 19.08.2003.

bin einige plätze besser als am original 19.08.03.  :party:

die haben wohl einige user gelöscht.

gruß orko  :spinface:

Keyfinder

Jo, hab gerade nachgeschaut. Der 21. ist schon fertig. Also fehlt nich mehr so viel.

Keyfinder

So der Distri Server ist beim 2. September. Heute gegen 13 Uhr sollten wir up to date sein. Leider konnte ich Linus nicht finden. Aber ich denke mal die neuen User werden sie später nachspielen! Vielleicht kann ja Gudi was dazu sagen (werde ihn mal anklingeln). Mal sehen wie die Welt heute mittag aussieht. Bis dahin happy crackin`

Keyfinder  :028:

tyco

Zitat von: Keyfinder am 05. September 2003, 09:23:13 Uhr
So der Distri Server ist beim 2. September. Heute gegen 13 Uhr sollten wir up to date sein. Leider konnte ich Linus nicht finden. Aber ich denke mal die neuen User werden sie später nachspielen! Vielleicht kann ja Gudi was dazu sagen (werde ihn mal anklingeln). Mal sehen wie die Welt heute mittag aussieht. Bis dahin happy crackin`

Keyfinder  :028:

..ja im Moment sieht es so aus, das bald alles wieder läuft. Linus ist in den Proxy-Stats (Nickname auf Rank 610) und hat unserem SubTeam noch nicht gejoined. Da hab ich bei unserem Admin aber keine Bedenken.  :D

Alle anderen haben es glaub ich geschafft dem [HWE] SubTeam zu joinen. Nur von X1-Alpha hab ich noch nichts gesehen. Naja, bald wissen wir mehr.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Ja auf dem Proxy ist Linus da, aber was viel wichtiger ist auf dem Distri kann ich ihn noch nicht finden! Somit hat er noch keine ID, aber erst mal abwarten was Gudi sagt!

Gudi

hmm, also... euren neuen member diLd0d3 hab ich schon gefunden, er hat die distri-id 427180. allerdings wird er (denke ich jetzt mal) noch nicht im GHN sein, genauso wie andere eurer neulinge. das ist jetzt ein kleines problem, weil durch die neue datenbank bei distri nat auch alle seiten umgestellt werden müssen, die irgednwas an der db verändern, also team-details, persönliche einstellungen und halt auch das team-joinen. Es gibt im moment also keine Möglichkeit, wie die neuankömmlinge dem GHN beitreten können. Im Bugzilla von Distri haben diese dinge aber höhste Priorität und so hoffe ich doch mal, dass es baldigst wieder alles da ist...
was linus angeht, da bin ich im moment auch ratlos - es fehlen aber eh noch so einige wus (bei uns und auch bei anderen teams), das lässt auf größere backlogs schließen (das sind stats-logs von distri, die noch nicht mit ausgewertet worden sind, weil sie zB auf einem anderen keyserver noch festhingen oder so...). sowas kommt dann eigentlich irgendwann wieder nach... linus sollte ruhig weiterflushen, in der memberliste kann er sich ja schon mal (ohne distri-id) eintragen... dann steht er wenigstens im proxy schon mal ordentlich drin.

Keyfinder

05. September 2003, 11:54:40 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 05. September 2003, 11:56:23 Uhr von Keyfinder
Dankeschön Gudi!!!  8)
Noch ne kleine Frage -> wann sie die Team Stats auf rc5team.de wierder aktuell *nichthätzenwoll* ?

Gudi

Zitat von: Keyfinder am 05. September 2003, 11:54:40 Uhr
Noch ne kleine Frage -> wann sie die Team Stats auf rc5team.de wierder aktuell *nichthätzenwoll* ?

gut, dass du mich drauf hingewiesen hast... die hätten nämlich schon längst aktuell sein sollen.... :D
im html-output von distri hat sich einiges verändert, da mußte ich das script erstmal anpassen ebend...

TMK

...sind das dann jetzt schon die aktuellen Stats, von den fehlenden Members mal abgesehen?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau