27. März 2024, 06:05:08 Uhr

Distri ist wieder on!

Begonnen von Linus, 02. September 2003, 13:16:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gudi

japp, erkennbar daran, dass bei den meisten in der spalte "zuletzt" der 4. September steht... also gestern.

tyco

......so, hoffe das stimmt so, dann haben wir einen Platz wettgemacht.

....und dann warten wir mal auf unsere neuen Teammitglieder.  :)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Mmmm, ich werde einfach mal weiter WUs abschicken. Etwas wird wohl damit passieren, zumal die übertragung auch immer ohne Probleme klappt.

tyco

.....ja, schick auf jedenfall heute noch was ab. So wie ich es in den Proxy-Stats sehe hast Du heute noch nichts abgeschickt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Ausser Linus fehlt auch noch diLd0d3, obwohl er in den Proxy-Stats seit Tagen als [HWE] diLd0d3 geführt wird. Desweiteren ist X1-Alpha weiterhin spurlos verschwunden.

Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

ja, diLd0d3 muß nur noch dem ghn beitreten (wenn's denn wieder geht) und x-1-alpha könnte ja mal posten, welche email-addi er im client eingetragen hat und wohin er flusht ;)

tyco

05. September 2003, 18:13:03 Uhr #26 Letzte Bearbeitung: 05. September 2003, 18:23:43 Uhr von tyco
Jep, hab ihm grad mal ne Email geschickt. Wo hast Du ihn eigentlich ausfindig gemacht? In den Proxy-Stats taucht er nirgendwo auf.  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

in der memberliste hat er sich aber eingetragen und auf die leute, deren account nicht so proper ist (dh keine/ne falsche dnet-id eingetragen und/oder kein ghn-mitglied) hab ich noch extra nen auge... ;)

tyco

Das ist gut..... :D......wenn wenigstens einer den Überblick hat. Hab ihm Dein letztes Posting ins Forum auch nochmal gemailt und hoffe nun, daß er sich demnächst meldet.  :-*
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Distri hat nochmal ne Pause gemacht: :028:
http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi?user=decibel
Aber kann ja nur gut sein, da Fehler ausgebügelt werden!
Achja, welcome KES!

diLd0d3

kommt der link zum password zusenden noch? oder bin ich zu blind ihn zu finden?

tyco

06. September 2003, 15:35:53 Uhr #31 Letzte Bearbeitung: 06. September 2003, 15:37:21 Uhr von tyco
Gudi hatte ja folgendes ins Forum geschrieben (hast Du wahrscheinlich schon gelesen)

ja, diLd0d3 muß nur noch dem ghn beitreten (wenn's denn wieder geht)

Wahrscheinlich liegt es daran, daß es noch nicht wieder geht. Gudi kann bestimmt mehr dazu sagen.

Ist in der letzten Woche halt alles ein bißchen konfus gewesen. Aber Deine WUs werden auch so gezählt. Mußt Dich halt noch ein bißchen gedulden. Und wir auch.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

diLd0d3

geduld is zwar net meine stärke aber ich werde es versuchen :D

bluelight

toll, gestern waren meine stats endlich wieder aktuell und jetzt is der server schon wieder down...

TMK

Jep...heftig!  :nixweiss:

http://stats.distributed.net (http://stats.distributed.net)

http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi?user=decibel (http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi?user=decibel)

tyco

Es ist Flushday...... :rambo:........und keiner bekommt es mit...... :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus


Gudi

Zitat von: Linus am 07. September 2003, 15:26:29 Uhr
Was ist Flushday
schau mal dort http://teamproxy.dyns.net/ auf den Heute-Wert... das ist ein Flushday!  ;D

Linus


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau