29. März 2024, 00:13:53 Uhr

pc kaputt ?

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 21. August 2008, 19:52:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

hey leute..

wenn ich counterstrike source spielen möchte, starte ich das spiel und "manchmal" ist dann ein blackscreen und er schaltet sich sofort aus...

ich habe ihn dann immer angeschaltet doch wo ich es gerade machen wollte, war er eine sekunde an und sofort wieder aus.. ???

bitte um antworten danke
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Vercingetorix

hmm wie lange musst du warten bis er wieder bootet?

.#Đαиiинσ-X

höö wenn er abstürtzt ist er so schnell aus als wenn man nen stecker raus zieht.

er fährt ja gar nicht mehr hoch.. nur ne sekunde dann sofort aus..
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Vercingetorix

das heißt also das dein pc zurzeit gar nicht mehr geht?!

.#Đαиiинσ-X

genau .. schriebe die beiträge am laptop meines vaters..
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Masso

du schreibst geht sofort wieder aus, ich würd mal auf netzteil tippen sonst klemm mal alles ab und nach und nach wieder ran
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...