Intel gibt wieder gas

Begonnen von Razorsoul, 22. August 2008, 09:27:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorsoul

Ich find intel is einfach nur geil ich glaub die kriet amd nie mehr eingeholt^^
Der neue Przzi is so geil 45000 benchmark mit heutigen quads max nur 15000 und das schon im september abe leider kostet das ding  1000+ aber es soll auch weitere geben für angemesserne preise und dann sinken auch geiler weise die jetzigen preise der quads und cdual cores hehe
So leistung hey

Zitat:Allerdings sieht es nicht so aus, als ob der Core i7 Overclocking wirklich nötig hätte

Lol anscheind wirklich nicht aber er wird schon noch geclocked falls ihn sich einer leisten kann^^ und er wurde sogar schon gecklocked

Und das sie jetz auch noch grafikkarten enwtickeln wollen find ich auch geil

Und dann noch usb 3.0 mit wirklichen 320 mbits Einfach nur geil was intel wieder macht

Intels neue Prozessorgeneration
http://www.chip.de/artikel/Neues-von-Intel-Highlights-des-Intel-Developer-Forums-IDF-2_32577422.html

Intels kommendes Grafikkarten (Kontezpt) what ever
http://www.chip.de/artikel/Neues-von-Intel-Highlights-des-Intel-Developer-Forums-IDF-3_32577918.html

intels Tv und Usb
http://www.chip.de/artikel/Neues-von-Intel-Highlights-des-Intel-Developer-Forums-IDF-5_32578226.html


Masso

Naja, amd erholt sich ja so langsam, aber das klingt ja nicht schlecht. Wobei Grafisch hat amd/ati ja momentan die nase von
Lassen wir uns doch mal überraschen
Mal abgesehen davon: Was willste soviel Geld ausgeben, wenn die meisten programme die Cpus nicht voll unterstützen? also privatanwender brauch man so eine eigentlich eh nicht...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Razorsoul

Ja klar aber finds trotzdem geil das intel jetz auch im bereich graffikkarten was machen wollen.
Ja klar ich sag ja nicht das ich mir den Proz hol weil bei 1000+ lol Dafür kann ich mir auch schon nen kompletten pc kaufen der dann auch schon ordentlich was drauf hat.Und zu den anwendungen haben sie ja glaub geschrieben das mann des mit spezieler software machen könnt das des gescheit aufgeteilt wird usw. ich denk in die richtung wird dann bis september eh noch was kommen und immerhin die anderen sollen ja angemserene Preise haben.


J.C.

Tja, da haben die Intelforscher wohl wieder ein Teil des UFOs entschlüsselt ;)

Auch wenn  das nur Selbstbeweihräucherung von Intel sein sollte, allein die Ankündigungen dieser UberHardware reichen vermutlich aus, um den Neukauf von so manchem PC Enthusiasten ein wenig zu verzögern^^

Fieses Marketing.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Masso

Zitat von: Razorsoul am 22. August 2008, 09:41:44 Uhr
Ja klar aber finds trotzdem geil das intel jetz auch im bereich graffikkarten was machen wollen.
Ja klar ich sag ja nicht das ich mir den Proz hol weil bei 1000+ lol Dafür kann ich mir auch schon nen kompletten pc kaufen der dann auch schon ordentlich was drauf hat.Und zu den anwendungen haben sie ja glaub geschrieben das mann des mit spezieler software machen könnt das des gescheit aufgeteilt wird usw. ich denk in die richtung wird dann bis september eh noch was kommen und immerhin die anderen sollen ja angemserene Preise haben.

Wenn du so willst: Die Intel grafikchips sind doch eh schon überall in büropcs verbaut, von daher... Mein Laptop rennt jetz schon gut mit dem intelchipsatz :) bin mal gespannt auf die "richtigen" Grafikkarten von intel
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Razorsoul

Ja ich mein ja die richitgen graffikkarten nich son onboard dreck^^


Masso

Die onboardkarten sind gar nich mehr so schlecht, hat sich einiges getan, aber wenn intel jetz pci karten batelt is das natürich gut für den wettbewerb und die anwender freuen sich auf den preiskampf :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

spucki

Zitat von: Masso am 22. August 2008, 10:17:11 Uhr
Die onboardkarten sind gar nich mehr so schlecht, hat sich einiges getan, aber wenn intel jetz pci karten batelt is das natürich gut für den wettbewerb und die anwender freuen sich auf den preiskampf :)

genauso sehe ich das auch . im grafikkartenbereich ist viel zu wenig konkurenz um diese sachen wieder erträglicher vom preis her zu machen . aber das durchhaltevermögen und die technologie ist in dieser sache ganz entscheidend . man kann aber wenigstens schon mal hoffen .