Probleme mit der Grafikkarte

Begonnen von Gx, 22. August 2008, 11:01:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gx

Could not load OpenGL.Make sure that you have the latest drivers for your video card from the manufacturer's web site.

Dies kommt immer wenn ich irgend ein Game spielen will.Ich weiss nicht wie ich das problem lösen kann.
Kann mir jemand bitte helfen.

Everest Bericht:

Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Home Edition
      OS Service Pack                                   Service Pack 3
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Celeron, 2200 MHz (22 x 100)
      Motherboard Name                                  MSI MS-6719 (Medion OEM)
      Motherboard Chipsatz                              SiS 651
      Arbeitsspeicher                                   224 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          Award (03/19/03)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       SiS 315 Integrated
      3D-Beschleuniger                                  SiS 315 Integrated

    Multimedia:
      Soundkarte                                        SiS 7012 Audio Device

    Datenträger:
      IDE Controller                                    SiS PCI-IDE-Controller
      Floppy-Laufwerk                                   Diskettenlaufwerk
      Festplatte                                        ST360012A  (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
      Optisches Laufwerk                                IDE DVD-ROM 16X  (16x DVD-ROM)
      Optisches Laufwerk                                MITSUMI CR-487ETE  (52x/24x/52x CD-RW)
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     OK

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                         27352 MB (15862 MB frei)
      D: (NTFS)                                         24881 MB (22685 MB frei)
      E: (FAT32)                                        4994 MB (4993 MB frei)
      Speicherkapazität                                 55.9 GB (42.5 GB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
      Maus                                              HID-konforme Maus

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                     SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter  (77.56.196.226)

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                           EPSON Stylus CX3200
      USB1 Controller                                   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
      USB1 Controller                                   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
      USB1 Controller                                   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
      USB2 Controller                                   SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
      USB-Geräte                                        Logitech QuickCam Chat
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)


Masso

einfach mal lesen :) Hast du denn dein System gerade neu aufgesetzt? Hast alle Treiber installiert? Bzw was nmöchtest du denn so spielen? Soweit ich das sehe, ist es eh nur ne onboard grafka... wenn ich genau schaue, sieht mir das nach einen medion rechner aus, einfach wäre es auch, wenn du auf die medion hp gehst und deine seriennummer vom rechner eingibst, dann bekommste die aktuellsten treiber angeboten
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Gx

ja hab es neu aufgesetzt doch es fehlen Treiber.

Videocontroller (VGA-kompatibel) fehlt
PCI-Kommunikationscontroller(einfach) fehlt

Bei medion finde ich keine treiber für die graka


TMK

Die Treiber mittlerweile gefunden? Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Medion nicht die passenden Treiber gibt.  ???

gandal

Die sind alle auf der CD. Wenn mit der Recovery-CD installiert wurde, werden gleich alle mit installiert, wie bei der Auslieferung eben.
         
Real Programmers code in binary

Undrground

hi

ich habe auch einen medion rechner und kann auch nur empfelen auf die seite zu gehen.
das ist der link: http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

auf der seite haben die wirklich jeden treiber für medion rechner.
vielleicht hast du die seriennummer falsch eingegeben. als ich das erste mal dort war hab ich auch nichts gefunden.
Kinder müssen die Fehler der Erwachsenen ertragen,
bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen.