28. März 2024, 15:02:03 Uhr

mit Adminrechte Anmelden

Begonnen von Mr.B, 22. August 2008, 17:49:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

Hallo,
ich möchte gern xp Aktivieren , habe aber keine Admin rechte. Die benötige ich aber sagt windows. ein benutzerkonto ist zwar angelegt aber ohne kennwort (Eingeschränktes Konto)

Wie bekomme ich adminrechte. Ich schaffe es nicht das Konto einfach zu löschen .

mfg Mr.b

Masso

Schon im abgesicherten Modus hochgefahren und als admin angemeldet?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Mr.B

Auch im Abgesi. Modus meldet er sich mit dem konto an .kann das nicht löschen

NEMESIS

Geh mal Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung rechtsklick->Ausführen als folgender Benutzer->Administrator (Passwort solltest du dabei aber kennen. ;) ) Dann kannst du dir Adminrechte geben.


tyco

Guckst du hier -> Hilfe hab mein Windows Xp passwort vergessen!!! (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,21905.msg187476.html#msg187476)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.