PC hängt sich beim minimieren des clienten

Begonnen von PeaceMan, 02. September 2003, 15:56:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

in letzter zeit hab ich viele probs mit meinem PC das nervt mich so,naja kommen wir zum thema>
beim minimieren des clienten hängt sich der PC für ein paar seks auf und zwar immer.(ich glaub ich muss Professional drauf machen)und wen ich grad muke höre und den clienten minimieren will hört die muke auf und dan spielst sie weiter nach dem minimieren.
hoffe könnt mir helfen
danke schon ma

gruS

Gudi

hab xp-pro und bei mir macht er das auch hin und wieder (nicht immer)... ich leb damit...  ;D

Keyfinder

Welche Priorität hast du eingestellt?  :wiggle:
In der dnetc.ini bei: [processor-usage]
Stell doch mal auf 0. Oder lass den Client als Dienst laufen. Flushen kannst du ja immer noch manuell.


TMK


PeaceMan

ich ja auch nich aber seit ich die Home edit. hab macht er son aa . musste die Pro version löschen hatte grose probleme mit der Pro versio weil ich was ausversehen gelöscht hab  ;D :D
was sehr sehr wichtiges  :'(

TMK

...hast die Verknüpfung aber schon so erstellt, wie es unter rc5team.de nachzulesen ist?

PeaceMan


PeaceMan


PeaceMan

hi,

wer das gleiche problem hat wie drückt einfach unten auf der Taskleiste auf das fenster mit der rechten maus taste und dan einfach minimieren. dan hängt sich der PC nicht mehr auf , zumindest bei nicht mehr  ;D

gruS

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau