Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:46:08 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Source Account
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Source Account  (Gelesen 3921 mal)
Sebastian1980
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

« am: 24. August 2008, 19:50:39 Uhr »

Thanks



mfg sebastian.a
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 18:28:47 Uhr von Sebastian1980 » Gespeichert
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #1 am: 24. August 2008, 21:10:27 Uhr »

Hallo und willkommen im Forum,

schreib doch vielleicht trotzdem kurz dein System hernieder, vielleicht liegts ja doch an was anderem. Der PC mag was älter sein, aber das ist die Source-Engine ja auch.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich hab schon von so manchem "Experten" derben Stuss gelesen...
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
Sebastian1980
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

« Antwort #2 am: 24. August 2008, 21:22:23 Uhr »

1200mhz duron prozessor ( wobei ihc irgendwie nur 1000 nochwas habe )
2x 128 mb
Nvidia Geforce 4 MX 4000 (neuster treiber ist schon drauf)

ich habe auch low fps configs bekommen, damit sieht das game sehr sch***e aus und dennoch ruckelt es dort aber nicht mehr so heftig wie vorher :/


falls jemand jemanden kennt der tauschen möchte, möge er diesen bitte hierrauf aufmerksam machen !

« Letzte Änderung: 24. August 2008, 21:24:16 Uhr von Sebastian1980 » Gespeichert
Besserwisser
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #3 am: 24. August 2008, 23:10:12 Uhr »

Denke das der Prozessor reicht ...
Liegt auf jeden Fall schon mal am Ram. 512Mb sollten es schon sein.
Ich glaube ich habe die gleiche Graka in einem älteren PC und auf dem habe ich schon Source gespielt.
Übrigens war da auch ein 1000Mhz Duron drinne (der ist mir beim takten durchgeschmort :D)

Gespeichert
     
Sebastian1980
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

« Antwort #4 am: 25. August 2008, 17:17:49 Uhr »

also takten kommt schonmal nicht in frage  :-\

vieleicht sollte ich einfach auf einen neuen pc spaaren nur das kann monate dauern  :-\ und bis dahin würde ich gerne irgendwas spielbares am pc haben am besten das counterstrike

mfg sebastian.a
Gespeichert
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #5 am: 25. August 2008, 18:55:38 Uhr »

also takten kommt schonmal nicht in frage  :-\

vieleicht sollte ich einfach auf einen neuen pc spaaren nur das kann monate dauern  :-\ und bis dahin würde ich gerne irgendwas spielbares am pc haben am besten das counterstrike

mfg sebastian.a

Ich weiss ja nicht, wie es um deine finanzielle Situation bestimmt ist,
aber wenn man das an deinem PC vorhandene nimmt/nehmen kann,
dann könntest du mit 200-300€ schon sehr weit kommen.
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #6 am: 25. August 2008, 19:07:31 Uhr »

Für Source brauchste nen ordentlichen Prozessor + ne vernünftige Graka. 256Mb Ram genügen eigentlich, aber die Ladezeiten verkürzen sich mit 1-2 Gb deutlich.

Für rund 250€ bekommste schon ne ordentliche Zusammenstellung. Ist dann zwar auch nicht mehr das Neueste, aber immerhin ein kleiner Core2 Duo Prozessor (boxed) + Mainboard + 2Gb DDR2 + Netzteil.
Sollteste Dir mal überlegen...Dein Rechner ist bestimmt 6-7 Jahre alt.

Die Grafik von CS 1.6 suckt nämlich gewaltig  ::)
Gespeichert
asi1992
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 72


« Antwort #7 am: 25. August 2008, 19:16:18 Uhr »

spar dir dein geld nicht für einen neuen computer sondern kauf dir cs 1.6 (10 euro) das ist sowieso 1000 mal besser als source :)
--->aber du musst wenn dann schon online spielen sonst ist es schwachsinn
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #8 am: 25. August 2008, 19:26:05 Uhr »

is auch ne Meinung. Aber da sieht man mal wer Ahnung hat :)


Aber wenn meine Freunde alle Source spielen, würde ich auch lieber mit denen zocken. Ausserdem wurde es extrem verbessert.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 19:31:13 Uhr von AMDuser » Gespeichert
asi1992
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 72


« Antwort #9 am: 25. August 2008, 19:34:45 Uhr »

Kann schon sein aber die waffen sehen aus wie spielzeugwaffen :) :)
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #10 am: 25. August 2008, 20:04:59 Uhr »

Ist auf jeden Fall Geschmackssache.

Sein Rechner könnte auf jeden Fall eine Verjüngungskur gebrauchen  ;)
Gespeichert
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #11 am: 25. August 2008, 20:13:18 Uhr »

Sein Rechner könnte auf jeden Fall eine Verjüngungskur gebrauchen  ;)

So siehts aus   ;)

Auch wenns keinen interessiert und Sebastian1980 vermutlich sagt,
es wäre ihm zu teuer, hab ich mal ein kleines sparPaket geschnürt.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen  :)



Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #12 am: 25. August 2008, 22:59:20 Uhr »

Hab auch nochmal was zusammen gestellt.

-Die Cpu hat genug Leistung für CS Source und aktuelle Spiele (ausser Crysis oder World in Conflict mit derbe vielen Details).

-Der Arbeitsspeicher ist solide, eigentlich mit allem kompatibel und OCing-freundlich (2Gb DDR2 Cl4 von A-Data).

-Das Mainboard ist so ziemlich das günstigste P35 Board. Die MSI Dinger sind eigentlich recht gut. Man erinnere sich an mein K8n Neo4-F mit dem 4000+ San Diego@ 3,3Ghz.

-Grafikkarte is ne Radeon 3850 von Gainward mit 512 Mb. Die verbläst jede 7900gtx und die ganzen 8800gs/8800gts 320 Mb etc...

-Das Netzteil ist ein Chieftec 400 Watt und genügt locker, wenn er nicht noch 5 Laufwerke und 10 Lüfter drin hat.


Das ist zwar nicht mehr neueste Technik, aber ein riesiger Schritt nach vorn. Vor einem Jahr wäre das Top Hardware gewesen.

Edit:
Habe diese Zusammenstellung bei Mix-Computer.de gemacht.
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 21:09:18 Uhr von AMDuser » Gespeichert
Sebastian1980
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

« Antwort #13 am: 26. August 2008, 18:26:10 Uhr »

das ist anscheinend wirklich die beste lösung, wenn es schon die meisten sagen :D
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #14 am: 26. August 2008, 21:09:51 Uhr »

jop, sollteste dir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Source Account « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.