Welches 939-Board nehmen

Begonnen von Tunefreak, 24. August 2008, 20:50:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tunefreak

N'abend

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich mal wieder in den Besitz eines zweiten PC's gekommen.
Da ich ihn allerdings wenig benutzt habe (und ich das Gehäuse brauchte), wurde er schließlich wieder demontiert und im Schrank versenkt.

Letzte Woche habe ich dann das Board in den Rechner eines Verwandten geschraubt, weil er seins geschrottet hatte...

Nun überkommt mich mal wieder mein Bastlerdrang gepaart mit dem Gedanken,
das die restliche Hardware doch noch gut zu gebrauchen sei (S.939 Athlon 64 4000+ San Diego, 4x 256Mb DDR, 7200GS PCI-E).


Könnt ihr mir ein Board empfehlen? Ich habe eben mal ebay durchforstet, aber das Angebot ist mir zu groß  :-\
Es muss nur mit den genannten Komponenten harmonieren, OC etc ist egal (aber durchaus willkommen  ;D)


Danke schonmal im Vorraus für die Mühe
Tunefreak
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys