29. März 2024, 13:26:31 Uhr

Cs 1.6 /respawn

Begonnen von asi1992, 25. August 2008, 12:05:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asi1992

Hallo
habe das problem aus surf maps, wenn ich runter falle, dass ich dann immer erst in den chat /respawn eingeben muss damit ich in die base zurückkomme.
Jetzt habe ich versucht dass ich das ganze auf eine taste binde in dem ich in meine config : bind "taste" "say:/respawn" geschrieben habe. Es wird zwar in den chat geschrieben aber der respawn funktioniert trotzdem nicht. Wo istdas problem?

k3il3r

@asi1992 :versuch es einfach mal in der console ohne say:/respawn  spirch

das würd dann so aussehen bind "<taste>" "/respawn"
wenn es dann nicht funzt dann so

bind "<taste>" "respawn"
oder es ist so von server so aus gemacht ich kenn mich da nicht so gut aus mit 1.6 ich hatte aber das selbe problem bei cs:s und hab es auch so gelöst =)xD

mfg ; k3i3r

asi1992

hat aber leider keins von beiden gefuntzt... ;)

k3il3r

dann weiss ich auch nicht weiter ich weiss nur das es so bei css geht hehe^^