Vodafone UMTS Stick Tele funzt nicht

Begonnen von xdxx, 20. Dezember 2010, 21:05:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xdxx

Hallo, mein V3etrag bei der T Com ist am 18 Abgelaufen , ich habe zu Vodafone gewechselt und da es bis zu 4 Wochen dauert bis die Leitung Frei ist habe ich ein Umts Stick + Sim Karte + EasyBox bekommen damit ich bis die Leitung Frei ist trotzdem ins Internet kann und Telefonieren.

Habe alles wie in der Anleitung beschrieben verbunden

Sim Karte in den UMTS Stick
UMTS Stick in die EasyBox
Telefon Kabel in die Easy Box

mehr steht nicht im benutzerhandbuch drin nur das ich jetzt im Internet Surfen kann und Anrufen.

Also im Internet Surfen kann ich mit ständigen Disconnects bzw wird die Verbindung eingestellt wenn man nicht alle Paar min das Internet benutzt

und ja Telefonieren kann ich gar nicht denn wenn ich eine Nummer wähle kommt immer nur die Nachricht " ... ist in ihrer Region nicht verfügbar"

es steht auch nirgends meine Telefonnummer oder sonstiges

kennt jemand das Problem ?

mfg xdxx
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe


TMK

Hast Du folgendes gemacht:

ZitierenNach der Verkabelung der EasyBox ist es erforderlich, die Daten für den Internetzugang und Ihre Rufnummern zu konfigurieren. Bitte nehmen Sie die automatische Konfiguration durch Eingabe des Modem-Installationscodes über die Tastatur Ihres Telefons vor.

--> http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=070001&id=1260