Internet Grafik

Begonnen von Master_Dodo, 27. August 2008, 13:16:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master_Dodo

27. August 2008, 13:16:07 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. August 2008, 13:41:45 Uhr von Master_Dodo
Hi @ll

Ich habe ne frage und zwar wär die,

warum sind bei mir die bilder verschwommen?
oder es laufen keine Gifs..bzw..die gehen nicht.

Ich habe ne @ll treiber installiert...

hoffe auf eine Antwort
Danke im voraus...

ja kla..
ja ich mein halt das alle bilder verschwommen sind...und die gifs sich nicht bewegen..
aber das problem hatte ich bis jetzt noch nie..
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

TMK

Kannst mal nen Screenshot posten, hab noch nicht so richtig verstanden was bei Dir nicht funktioniert?

tyco

Werden die Bilder auch in einem Bildbetrachter nicht richtig angezeigt?

Möglicherweise ist im Browser die Wiedergabe von Gifs deaktiviert.

Oder benutzt Du eine Software-Firewall wie Zone-Alarm? Da lässt sich das Animieren von gifs auch deaktivieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NEMESIS

Zitat von: Master_Dodo am 27. August 2008, 13:16:07 Uhr
ja ich mein halt das alle bilder verschwommen sind...und die gifs sich nicht bewegen..

Kann auch sein, dass das halt keine animierten gif's sind und
da die Bildquali bei gif's meist nicht so gut ist, das verschwommen wirkt.

Also ein bisschen undeutlich sind die Bilder ja, ok. Aber das kommt vermutlich von der Kamera.
Wenn man das wirklich testen will, musst du uns einen Link UND den dazugehörigen Screenshot geben,
damit wir das bei uns vergleichen können.


Mondkalender

Guten Tag an alle,

ich weiß nicht warum, das Grafik von meinem Internet so schlecht  :o. Also man kan nicht vernümpftig Texte lesen etc.
und ich wollte fragen wie man das schärfer einstellen kann, ohne zu zoomen? vll. gibt es ja auch einfach ein Download dafür.
Ich hab mal einen Screenshot von diesem Thread gemacht, wie dass bei mir aussieht.

TMK

Zitat von: Mondkalender am 22. November 2010, 16:34:26 Uhr
Guten Tag an alle,

ich weiß nicht warum, das Grafik von meinem Internet so schlecht  :o. Also man kan nicht vernümpftig Texte lesen etc.
und ich wollte fragen wie man das schärfer einstellen kann, ohne zu zoomen? vll. gibt es ja auch einfach ein Download dafür.
Ich hab mal einen Screenshot von diesem Thread gemacht, wie dass bei mir aussieht.

Kabel an den Monitor geprüft, ob alles richtig sitzt? Ansonsten würde ich vielleicht einfach mal den aktuellen Grafikkarten-Treiber installieren.

gschissenberger

zoomen: strg halten und das mausrad drehen. (bzw. strg+0 für standardstufe)
mein rechner  


Mondkalender

Ich finde keine Grafikkarte bei EVEREST.
Wie kann man ihn leichter finden? Danach kann ich ja einfach den Treiber kostenlos vom Internet downloaden.

TMK

22. November 2010, 19:26:17 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 22. November 2010, 19:27:48 Uhr von TMK
Zitat von: Mondkalender am 22. November 2010, 19:16:21 Uhr
Ich finde keine Grafikkarte bei EVEREST.
Wie kann man ihn leichter finden? Danach kann ich ja einfach den Treiber kostenlos vom Internet downloaden.

Ist die Grafikkarte vielleicht auf dem Mainboard mit verbaut, also Grafik "onboard"? ...dann bräuchtest Du die genaue Bezeichnung des Rechners bzw. des Mainboards, damit Du auf der Herstellerseite nach dem Treiber suchen kannst.

Ansonsten mit SIW vielleicht noch dein Glück versuchen.

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html

Mondkalender

Hallo,

SIW habe ich schon installiert, hat aber leider auch nicht viel geholfen.
Mein Motherboard: ECS K7SOM+
Soll ich also den Treiber vom Motherboard installieren???
Aber ich danke euch für die Hilfe!

TMK

Zitat von: Mondkalender am 22. November 2010, 20:21:32 Uhr
Hallo,

SIW habe ich schon installiert, hat aber leider auch nicht viel geholfen.
Mein Motherboard: ECS K7SOM+
Soll ich also den Treiber vom Motherboard installieren???
Aber ich danke euch für die Hilfe!

...würde es hier mal mit dem passenden Treiber unter "Herunterladen --> VGA" versuchen:

--> http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=317&CategoryID=1&MenuID=50&LanID=4

Alternativ sollte auch der Treiber direkt bei SIS funktionieren:

--> http://www.sis.com/download/ ("Betriebssystem" --> "IGP" --> SIS650/SIS740 Series)

Mondkalender

Ich habe noch ne frage: Habe einen Monitor sieht ungefähr so aus. Also ist nicht genau der gleiche.
Und wie kann man dort am Monitor einstellen, das die Schrift Etwas dunkler und fetter wird, so dass man etwas lesen kann.
Viele Grüße

tyco

An den Einstellungen des Monitors wird es nicht liegen.

Hast du mal den VGA-Treiber (s. Link von TMK) vom Mainboard installiert?

Falls du eine separate Grafikkarte verbaut hast, musst du den AGP\SiS Driver (s. Link von TMK) installieren und danach den Grafikkartentreiber vom Grafikkartenhersteller.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.