24. April 2024, 18:28:50 Uhr

Kauf von XP

Begonnen von spucki, 31. August 2008, 10:57:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

kann ich bei DIESEM (http://www.jes.de/product_info.php?ref=2&pID=21080&seo=OEM-MS-Windows-XP-Pro-gelabelt-Dt.) kauf was falsch machen ? welches SP drauf ist entzieht sich aber leider der beschreibung . oder ich nehm DAS (http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?pv=2&products_id=15459)


DocFellatio

ist das Gleiche.
Kannst also getrost zur ersten Version greifen.

Bin zwar kein Freund davon, aber für denselben Preis bekommt man auch schon Vista Home Premium. Dafür wirste dann auf jeden Fall länger Support/Updates haben.

http://geizhals.at/deutschland/a227893.html (http://geizhals.at/deutschland/a227893.html)




spucki

das is natürlich ein argument