28. März 2024, 11:20:55 Uhr

UMTS abhören

Begonnen von dns, 01. September 2008, 17:57:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Zitat von: J.C. am 04. September 2008, 21:34:15 Uhr
hm...vllt an der Uni einen VPN Tunnel nach Hause aufmachen und den Internetverkehr darüber lenken?

Wäre vllt. eine Möglichkeit.

dns

Zitat von: DEKÖ am 04. September 2008, 21:24:26 Uhr
Sei mir nicht böse, aber ich so meine Erfahrungen mit E-Plus gemacht und bin eigentlich eher zu moobicent geneigt, die Vodafone-Netz benutzen oder halt O2.

Anscheindend ist aber BASE einer der wenigen, der nicht die Datenrate ab 5 GB drosselt oder etwa doch?

Krankerippe

Nein, die drosseln kein bisschen, und inzwischen kündigen sie auch nicht mehr wenn man dauerhaft die Verbindung hält ;)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!