virus anfall!! hilfe !!

Begonnen von mister82, 02. September 2008, 13:50:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mister82

hallo liebes forum,
hab ein problem!!
hab mir ein virus auf den rechner geholt und hoffentlich entfernt, aber dieser virus hat mir in meinen normalen konten die adminrechte durcheinandere gebracht. also mir fehlt auf dem arbeitsplatz meine c: und kann auch keine hintergründe mehr ändern.
sollte ich windoof neu machen oder kann man diese probleme so beheben ???

lg

Masso

Naja, kommt drauf an, wie hast du den virus denn entfernt? sonst poste doch einfach mal nen hijack von deinem rechner..
am besten wäre es natürlich windows neu aufzusetzen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

mister82

habe mit kaspersky und mc affe entfernt.
hijack ??

Masso

findest du hier:
http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
fix runterladen und einfach mal posten
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Zitat von: mister82 am 02. September 2008, 13:50:23 Uhr
also mir fehlt auf dem arbeitsplatz meine c: und kann auch keine hintergründe mehr ändern.
sollte ich windoof neu machen oder kann man diese probleme so beheben ???


kann man so beheben. hast du tuneup installiert? schau da einfach mal mit bei den laufwerksbuchstaben, ob da c ausgeblendet wurde. so hatte ich es beim letzten viren pc.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

mister82

so hab dir die list per mail geschickt
hoffe ist ok für dich