ibm dada-26480 läuft nicht anschlussschema??

Begonnen von chef, 03. September 2003, 00:06:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chef

 ???

hallo ich habe die o.a. festplatte. außerdem habe ich einen adapter, weil es eine 2,5" platte ist. sie war schon alleine in meinem rechner eingebaut und lag dann einige zeit herum. jetzt ist die frage wie der adapter angebaut werden muss, damit sie überhaupt erkannt wird. ich habe bereits alle varianten ausprobiert, aber sie läuft einfach nicht. die jumper positionen sind auf der platte angegeben, aber kann mir jemand die position für master und slave noch mal mitteilen? die seite von ibm ist total unübersichtlich und ich konnte überhaupt nichts herausfinden. ich bräuchte sie dringend in meinem alten rechner, weil sie ja immerhin 6,5gb hat und sie lief ja früher. also vermute ich nicht, dass sie defekt ist.

hoffentlich kann mir jemand helfen.

vielen dank schon mal im voraus

bis denne chef

tyco

...die Jumperbelegung der Platte ist hier ordentlich dargestellt:

http://support.ap.dell.com/docs/storage/3352C/Jumpers.htm (http://support.ap.dell.com/docs/storage/3352C/Jumpers.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.