cs 1.6 problem mit der hand

Begonnen von k3il3r, 04. September 2008, 12:03:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

k3il3r

ich hab mir cs gekauft bei steam und hab jetzt das dicke problem das ich mit der linken hand spielen muss dah ich nur wie gewöhnlioch bei css nur mit der rechten hand kann  und ich den befehlö nich kenn das er das umstellt
iochj habs mal mit cl_righthand 1 versucht aber tut sich ncihts dann hatte ich noch ein porblem mit denn fadenkreuz weill ich nciht weiss wie ich es kleiner bekomme ich hab gehört das es bei 1.6 nicht kleiner geht als unter option und dann small aber ich kann es bei css auch richtig klein machen der befel denn uich bei css eingeben muss lautet cl_crosshairscale "grösse" wäre neet wenn mir einer helfen könnte=)-.- O0

slaves

04. September 2008, 12:37:41 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. September 2008, 12:41:27 Uhr von slaves
der befehl für die crosshair größe ist der hier : cl_crosshair_size ... wenn ich mich recht erinnere kann man da aber nur "large" , "medium", "small" und "auto" auswählen...

das mit den händen ist eigentlich schon so:
linke hand = "cl_righthand 0"
rechte hand= "cl_righthand 1"

oder du drückst auf "h" ,dann auf hilfe und dann dort auswählen...

ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

k3il3r

nein leider nicht aber trozdem danke ich könnte .... nur probleme biss jetzt gehabt ich weiss schon wieso das spiel nur 5€ kostet aber thx t-dem