28. März 2024, 11:50:02 Uhr

Soundkarte

Begonnen von bugi, 05. September 2008, 09:33:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bugi

05. September 2008, 09:33:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. September 2008, 10:42:29 Uhr von tyco
Hallo!
Ich brauche Hilfe bei meiner Soundkarte.
Könnte mir jemand sagen welchen treiber ich
für die soundkarte ASROCK K7N2 brauche?
Ich bedanke mich schon im voraus.

dns

Zitat von: bugi am 05. September 2008, 09:33:41 Uhr
Hallo!
Ich brauche Hilfe bei meiner Soudkarte.
Könnte mir jemand sagen welchen treiber ich
für die soundkarte ASROCK K7N2 brauche?
Ich bedanke mich schon im vorraus.

Bist du dir sicher, dass es ASRock ist und nicht MSI?

bugi

ja ich bin mir sicher das es asrock ist

dns

Komisch, da ein K7N2 bei ASRock (http://www.asrock.com/mb/index.asp?s=462) nicht auftaucht, wohl aber bei MSI (http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&prod_no=519&maincat_no=1).

Sollte es doch ein MSI sein, so brauchst du diesen für NForce übliche kombinierten Treiber: Klick! (http://global.msi.com.tw/index.php?func=driverfile&dno=2384&i=1) Du entpackst dann die .zip-Datei , öffnest den neu entstandenen Ordner, suchst dein Betriebssystem aus und installierst dort dann den Audiotreiber.