19. März 2024, 14:59:18 Uhr

recovery cd

Begonnen von heike79, 07. September 2008, 16:26:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heike79

meine cd ist kapput und ich muß neu ausetzen wollt fragen, ob man die downloaden kann? wenn ja kann ich dann einen link haben?
wär echt lieb.

tyco

Für eine Recovery CD gibt es keinen Downloadlink. Schließlich befindet sich das Betriebssystem - in deinem Fall Windows XP Home - auf dieser CD.

Du hast zwei Möglichkeiten.

1) Du leihst dir eine Windows XP Home CD und verwendest den Produktkey der sich auf dem Microsoft-Aufkleber deines Notebooks befindet.

2) Du wendest dich an den Support von Acer und bittest um die Zusendung einer neuen Recovery-CD. Ob Acer das macht kann ich dir nicht sagen, aber ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

heike79