Bluetooth Headset und PC Dongle >> aber was ?

Begonnen von t1h0eh, 10. September 2008, 12:16:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

ich überlege mir gerade ein headset zu kaufen, das ich sowohl für mein Handy wie auch für Skype benutzen möchte.
Meine erste Frage wäre was Ihr da empfehlen könnt und worauf ich achten sollte.
Ich benötige ja um damit übers Internet (Skype) telefonieren zu können, wahrscheinlich einen USb Bluetooth Doongle, den ich in meinen PC stecke un d dan den ich dann das Headset anmelden kann und damit Telefonieren kann?
Bei meinem Handy benötige ich ja einzig das Headset, den Bluetooth hat das Handy.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand auch schon erfahrung mit Bluetooth gemacht hat. Kann ich damit ungestört in meiner Wohnung rumlaufen und übers Internet telefonieren, oder gibnt es immer wieder aussetzer?
Kann ich jeden x beliebigen Bluetooth Doongle in den PC stecken oder gibt es auch da untershciede?
Fragen über Fragen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.