29. März 2024, 10:28:59 Uhr

xp erkent keine videodateien

Begonnen von tychoalba, 10. September 2008, 20:12:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tychoalba

Mein neu aufgesetztes XP PRO scheint keine Videos zu erkennen.
Audio-CDs werden mühelos erkannt, aber bei Videos "kleben" die Laufwerke.
Was muss ich tun??

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Masso

Wie kleben die laufwerke!?!
Schon versucht abzuspielen? Oder meinste der hängt sich auf?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tychoalba

der scheint im Autostart sich aufzuhängen.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Masso

schon sp 3 installiert? Ale videodateien oda nur bestimmte?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tychoalba

sp3 ist drauf. Ich bin gerade einem Hardware-Fehler auf der Spur. Da scheint was mit slave und Master nicht zu stimmen....weil er auch nicht merkt in welches Laufwerk ich die DVD reinlege. Mal schrauben!

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Masso

ahja dat is ja merkwürdig, vielleicht nen wackelkontakt oder kabel defekt, wer weiss.. kannst ja berichten was du gefunden hast bzw reboot tut manchmal auch gut :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tychoalba

...also:
Hardwareproblem: Habe beide Laufwerke durch andere ersetzt, nun läuft´s.
Mal sehen was passiert, wenn ich die "alten" Laufwerke in den anderen Rechner schraube.
Vielleicht werden die da korrekt erkannt. Jumper waren OK.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.