Mozilla thunderbird zu gmx

Begonnen von Fietz, 10. September 2008, 20:49:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

moin,
kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das einstellen muss??
ich hab ne e-mail adresse bei gmx, doch ich weiß nich, was ich einstellen muss, damit ich mit thunderbird die e-mails abrufen kann...
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Masso

du musst das konto bei thunderbird einrichten, damit thunderbird die mails abruft, bei gmx brauchste da nix einstellen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gschissenberger

einfach im thunderbird ein konto mit deinen gmx daten anlegen.
username = deine mailadresse
passwort = dein passwort
eingangsserver = pop.gmx.de (oder .com, oder .net, je nach dem, wie deine mailadresse endet)
ausgangsserver = mail.gmx.de/com/net (wieder je nach dem)

hth
mein rechner  


Masso

ergänzend dazu: Ich hatte mal probleme damit, habe dann als username die kundennummer eingegeben bei gmx, dann funktionierte es problemlos...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!