Prozi und Lüftereinbau

Begonnen von spucki, 11. September 2008, 17:45:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

so , alle teile sind da .  jetzt könnte es losgehen mit einbauen . könnte . mir ist aufgefallen das in der packung vom cpu (boxed) keine paste dabei ist . nur der prozi . kühlkörper und luftquirl . aber unten hab ich was gesehen was in etwa an paste erinnert . wie soll ich vorgehen ?

(http://www.imgbox.de/?img=b20677c124.jpg)


NEMESIS

Zitat von: spucki am 11. September 2008, 17:45:54 Uhr
aber unten hab ich was gesehen was in etwa an paste erinnert . wie soll ich vorgehen ?
(http://www.imgbox.de/?img=b20677c124.jpg)

Ja das ist die WLP. Nachdem du die CPU montiert hast, kannst du den Kühlkörper aufsetzen und befestigen.
Am besten du berührst die Kontaktflächen zwischen CPU und Kühlkörper nicht,
da sich der Handschweiß negativ auf die Kühlung auswirkt.


spucki

also einfach so wie das ganze ist zusammenbauen . was passiert mit den zwischenräumen die auf dem foto zu sehen sind ? verteilt sich das ganze von allein ?


NEMESIS

Zitat von: spucki am 11. September 2008, 17:57:56 Uhr
was passiert mit den zwischenräumen die auf dem foto zu sehen sind ? verteilt sich das ganze von allein ?

Ganz genau. Durch den Druck verteilt es sich von allein. Eigentlich müsste auch ne kleine Anleitung dabei sein.


slaves

das ist keine anleitung dabei (zumindest war bei meinem e8400 keine dabei)....anscheinend hält intel das für selbstverständlich :D
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

spucki

so isses . sagen wir mal keine richtige anleitung nur die gewährleistung is auf deutsch . wie das ganze gehändelt wird ist nur bebildert . eigentlich bin ich alt genug um mir keine bilderbücher mehr anzuschauen  ;D