Taktgrenzen im Catalyst erhöhen

Begonnen von No_Name, 12. September 2008, 21:22:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

Hallo

Wie viele von euch wissen ist ein übertakten per Catalyst Control Center möglich, jedoch gibt es dort Begrenzungen die ein Übertakten am Limit unterbinden.
Nun ist meine Frage ob man diese Grenze irgendwie aushebeln bzw. erhöhen kann. Es gibt im Radeon Bios Editor eine Einstellung mit der das gehen soll, wenn man das Bios dann verändert werden die Grenzen nach oben verschoben, jedoch erkennt Catalyst 8.8 bei mir dann keine Karte mehr. AMD Clock Tool ist keine Lösung, da dann meine Profile im CCC nicht mehr greifen. Jemand eine Idee oder Lösung?

gschissenberger

noch nichts davon gehört.
aber der neue rivatuner kann jetzt auch schon mit den 48x0 karten umgehen.
(takt und fanspeed)

hth
mein rechner  


No_Name

12. September 2008, 22:08:21 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 12. September 2008, 23:10:49 Uhr von No_Name
Dass wäre natürlich eine sehr gute alternative, beherscht der nicht auch automaischen wechsel zwischen 2D und 3D Anwendungen?

So hab Profile mit Verknüpfungen erstellt, klappt wunderbar nur schade das es das automatische wechseln nicht kann, zumindestens hab ich es nicht hinbekommen.