Hompage erstellen

Begonnen von Mr.B, 14. September 2008, 13:54:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo,
ich möchte mir gern eine Homepage erstellen. Kann mir jemand sagen welcher Anbieter günstig ist?? 1und1 ,Strato, oder sowas.
Und vorallem was brauch ich für eine Homepage ?? Ich möchte bilder hochladen, brauch ich dafür webspace ??? und wieviel vorallem ???
und solche standart sachen anbieten wie Gästebuch ect.
Ich wollte schon bei 1und1 loslegen abe wuste halt nicht welches paket gut genug ist.

Danke schonmal für eure INfo´s

Mfg
Mr.B




American

das paket kommt drauf an was du machen möchtest,

je mehr bilder - je mehr speicherplatz brauchst du

gästebuch ect... ect???? was heisst das.

brauchst du unbedingt webspace zum bezahlen? gitb auch freien webspace wo du vielleicht erstmal testen kannst.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mr.B

also ich dachte so an , Bilder präsentieren von uns und dem kind, wen Partys sind , Gästebuch, Forum evtl.
....wir sind halt ne kleine Familie geworden und wollen das mal alleinen zeigen....
deswegen weis ich nicht genau was man so brauch.....
und eine kostenlose Homepage ist zum probieren bestimmt nicht verkeihrt......

welche schlagt ihr den vor????



American

wenn du ein forum haben möchtest brauchst du wohl php / mysql unterstützung. gästebuch benötigt dieses evtl auch, solange du ein eigenes nimmst und kein externes.

nur zum testen würde ich dir funpic (www.funpic.de) empfehlen, ist schnell eingerichtet und dort kannste mit der homepagebastelei gut testen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

02. Oktober 2008, 23:12:07 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 21. November 2008, 17:32:42 Uhr von Nintendo-Master
Hallo.

ich würde. auch als Webhoster (Funpic) oder (ohost.de) verwenden.

und wenns auch eine Homepage mit werbung sein darf würde ich

(www.chapso.de (http://www.chapso.de)  , www.npage.de (http://www.npage.de) )
verwenden.

achja. und Foren. kannst du dir auf funpic oder ohost hochladen
hier findest du php scripts. die lädst du hoch und die meisten lassen sich schon von ganz alleine installieren.    www.php-free.de (http://www.php-free.de)

mfg ^^