29. März 2024, 07:21:36 Uhr

fährt nicht herunter

Begonnen von overdramatic, 14. September 2008, 18:37:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

overdramatic

hallo leute!
ich habe mir einen neuen laptop bei dell bestellt, vista war vorab drauf.
doch nun habe ich das problem das der laptop nicht herunterfährt, wenn er längere stunden an war.
dann muss ich immer ganz lange auf den ausknopf drücken, sodass er abstürzt, ansonsten steht dort
stundenlang "herunterfahren" auf dem bildschirm  und nichts weiteres passiert..
vorher habe ich natürlich alle anderen programme wie icq oder winamp schon beendet, doch das hilft auch nicht!
hat jemand ne ahnung woran das liegen kann oder ob das an vista liegt?

overdramatic

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen

Masso

Liegt schonmal nich grundsätzlich an vista, fährt bei mir sauber runter aufm Lappi :)
Hast du die aktuellen Updates installiert? Besteht das Problem erst seit der Installation von einem bestimmten Programm?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

overdramatic

updates sind alle installiert und das mit den programmen kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, weil ich sofort alle nötigen installiert habe..
aber wenn ich den laptop nur 15 min anmache, fährt er normal runter, wenn er den ganzen tag an ist, dann nicht mehr