19. April 2024, 16:49:09 Uhr

Nadeldrucker + Druckfehler

Begonnen von xsche, 16. September 2008, 19:55:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

16. September 2008, 19:55:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. September 2008, 12:24:55 Uhr von xsche
Hi,

habe mal das Druckproblem von dem "OKI Microline 590 Elite" beigefügt welcher das Problem nur im Büroprogramm "BüroPlus" erscheint. Ausdruck im Word ist mir dies jedoch noch nicht aufgefallen.

BüroPlus greift aber normalerweise nur auf den normalen Druckertreiber zu. Habe auch eine neue Layouteinrichtung im Programm vorgenommen aber ohne erfolg.

System: Windows XP
Anschluss des Druckers: LTP1
Alternativ auch über PCI LTP Karte probiert aber ohne Veränderung.

Bin leider etwas ratlos :(

Scann:


lg


EDIT:

-> von 2tem Drucker Mainboard getauscht -> Ergeniss gleich
-> Drucker auf anderem PC installiert -> Ergenbis gleich
-> Drucker mit seperater LTP1 Karte instaliert -> Ergenbiss gleich
-> Mainbaord auch unter den beiden Druckern getauscht -> Ergebniss gleich
-> Kabel getauscht -> Ergebniss gleich
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......