nach totalem formatieren wird Festplatte nicht mehr angezeigt.

Begonnen von Sumpfdackl, 17. September 2008, 10:23:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumpfdackl

Hallo!
Habe folgendes problem mit einer Usb-Festplatte.
Ich habe alle Daten der Festplatte mit einem Programm gelöscht/formatiert,jetzt habe ich das problem das Sie mir nur mehr im System unter Laufwerke angezeigt wir.
Habe die Platte auch schon in einen Rechner eingebaut um Windows drauf zu instalieren und das funkt auch nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde auch das format ( NTFS oder FAT32 ) gelöscht.
Was kann ich da noch machen.
Bin über jede Hielfe sehr dankbar.
MFG.Sumpfi

J.C.

Zitat von: Sumpfdackl am 17. September 2008, 10:23:19 Uhr
Ich habe alle Daten der Festplatte mit einem Programm gelöscht/formatiert,jetzt habe ich das problem das Sie mir nur mehr im System unter Laufwerke angezeigt wir.

Wird der Datenträger in der Systemsteuerung/Verwaltung/Computervewaltung/Datenträgerverwaltung noch angezeigt? Dort könntest du den dann auch gleich nochmal mit Windowsboardmitteln formatieren und auch eine Partition auf dem Datenträger anlegen.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Sumpfdackl

Hallo!
In der Datenträgerverwaltung wirds noch angezeigt.
Jedoch nicht im oberen Feld wo steht volume sondern im unteren steht rechts Datenträger 0 Basis und die größe der Platte und in der Spalte daneben steht C die größe der FP und NTFS fehlerfrei (Systempartition)
Darunter steht dan Datenträger 1 unbekannt und auch die größe der FP Nicht initalisiert dabei ist ein ähnliches rotes verbotsschild.
In der Spalte daneben steht wieder die größe der FP und nicht zugeordnet.
Vieleicht hilft das weiter.
Ich bin leider kein PC-Profi und hoffe auf weiterhilfe.
MFG.

Sumpfdackl

 :D :D :D
Hallo!
Problem hat sich erledigt.

Mußte zuerst die Platte initialisieren und danach neu formatieren mit NTFS und jetzt wird sie gleich erkannt und funktioniert wieder.
Danke an alle.