Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. April 2018, 05:51:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Umfrage: Welches Betriebsystem verwenden die HWE User?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: VISTA vs. XP
windows vista - 8 (20%)
windows xp - 29 (72.5%)
andere - 3 (7.5%)
Stimmen insgesamt: 40

Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Umfrage: Welches Betriebsystem verwenden die HWE User?  (Gelesen 7624 mal)
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #20 am: 22. September 2008, 14:12:02 Uhr »

Recht hast du spucki und war bis jetzt nur ne nette Diskussion :)
@no_name: Nettes schlusswort und da jeder verschiedene Vorlieben bei Bs- Wahl hat dreht man sich mehr oder weniger im kreis
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #21 am: 22. September 2008, 14:14:42 Uhr »

ich meine ja nur . dachte manchmal einen kleinen unterton herauszuhören  ;D
Gespeichert

Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #22 am: 22. September 2008, 14:15:36 Uhr »

ich meine ja nur . dachte manchmal einen kleinen unterton herauszuhören  ;D

achso, den eindruck hatte ich noch nich, aber macht ja nix, also weiter im text
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #23 am: 22. September 2008, 22:23:47 Uhr »

mir gehts eigentlich eher darum, dass ich unter vista leistungseinbußen hab ... ich will meinen pc richtig ausreizen und keine leistung für irgwelche optischen spielchen und anderen schnickschnack verschwenden....
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #24 am: 22. September 2008, 22:34:26 Uhr »

und dass er sich immer den Speicher vollheut mit Sachen die man als nächtes starten könnte, find ich auch nur bedingt sinnvoll. Ich verwende soviele verschiedene Programme und Spiele, da wäre diese Funktion nur bremsend. Trotzdem werde ich wahrscheinlich nächsten Monat eine Version von Vista bestellen.
Gespeichert
Mampfhamster
Poweruser
******

Ranking: 106
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1421


Verheddert am Gartenzaun vom Tellerrand

« Antwort #25 am: 10. Oktober 2008, 00:36:20 Uhr »

Hilfe! Ich bin soeben auf Vista umgestiegen und fühle mich fast richtig schlecht damit ;D

Das gute alte XP, ach es hat gute Dienste verrichtet! Leider keine 4 GB Unterstützung (obwohl man die unter XP auch nicht wirklich braucht) und das fehlen von DX10 waren Umstiegsgründe.
Hab XP aber noch als Zweitsystem.

Aber eins steht fest: Bei Vista muss man erstmal die Hälfte des OS deaktivieren, damit man ungenervt damit leben kann!
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #26 am: 10. Oktober 2008, 00:48:21 Uhr »

Hilfe! Ich bin soeben auf Vista umgestiegen ...

hehe :)

ich bin gestern auch ganz auf vista umgestiegen.
...allerdings erstmal auf die 32bit version (also wieder nix mit mehr ram :D)

habe mich aber die letzten monate schon nebenbei ein bisschen damit gespielt,
drum ist der umstieg jetzt kein ganz so grosser schock mehr. :)

mein umstiegsgrund war auch dx10.

Gespeichert
mein rechner  

No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #27 am: 04. November 2008, 00:31:09 Uhr »

So ich hab jetzt auch vista 64bit, bin doch etwas enttäuscht. Muss jetzt erst mal sehen, dass ich die Spiele wieder mit ordentlicher Leistung am laufen bekomme  :(
Gespeichert
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #28 am: 04. November 2008, 10:02:44 Uhr »

ich werde auch noch etwas spielen und schaun ob ich beim upgrade irgendwas falsch gemacht habe . und da ich überstunden abbauen muß hab ich jetzt 14 tage zeit . da werd ich auch mal das 64bit system probieren . der nachteil bei dem upgrade ist das das sp1 noch nicht vorhanden ist . falls ihr tipps habt hab ich ja noch den thread von den profilen .
Gespeichert

spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #29 am: 28. November 2008, 22:36:45 Uhr »

bin inzwischen auf vista unterwegs
Gespeichert

Besserwisser
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #30 am: 29. November 2008, 18:56:20 Uhr »

Ich nutze beides, Vista und XP.
Ich muss sagen das es in Vista einige Funktionen gibt die ich nicht missen möchte wie beispielsweise die Suche im Startmenü.
Andererseits steige ich wieder komplett auf XP um, da Vista mir einfach zu viel Leistung kostet.
Gespeichert
     
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #31 am: 29. November 2008, 20:05:18 Uhr »

Vista und XP.

und was macht dann das obst in deinem avatarbild?  ;D
Gespeichert
mein rechner  

Besserwisser
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #32 am: 30. November 2008, 09:59:12 Uhr »

und was macht dann das obst in deinem avatarbild?  ;D

Das Obst ist noch am Wachsen  ;D
Ausserdem darf ich einen iPod touch mein Eigen nennen ;)
Gespeichert
     
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Umfrage: Welches Betriebsystem verwenden die HWE User? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 23 Abfragen.