Geforce 9800 GTX+ Problem

Begonnen von Thydus, 21. September 2008, 02:12:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thydus

Hast du mal nach der Neustart-bei-Fehler- Einstellung geguckt?

Wie meinst du das ?

c0ckr0ach

ZitierenVielleicht ist der Neustart auch ein Bluescreen, das würd schon mal helfen. Irgendwo in Win gibts ne Option "Neustart statt Bluescreen" die müsste deaktiviert werden. Ich such mal...

Die Option ist unter Systemsteuerung/System dann "Erweitert", unter "Starten und Wiederherstellen", "Einstellungen". Dort bei "Systemfehler" "Automatisch neustarten" kein Haken hin machen.

Das meint er.

@J.C.: Tjaja, überspannung ist eben für kein Bauteil gut, selbst wenn andere das Gegenteil behaupten...
Wenn man alle logische Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die Unlogischste, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.

Intel Core 2 Quad Q8200 @~2,6 GHz
MSI ATI Radeon HD 4850 512Mhz
4096 MBytes Corsair RAM DDR2 @800MHz
Mainboard MS-7504VP-PV
Western Digital SATA 640GiByte HDD (Windows Vista Premium 32Bit)
Western Digital SATA 500GiByte HDD (Windows 7 Ultimate 64Bit RC)
ASUS DVD Brenner

Thydus

Es kommt kein Bluescreen er startet wie immer den PC neu.

slaves

es kommt ja kein bluescreen, weil höchstwahrscheinlich die
Zitat von: Gwydion am 24. September 2008, 14:32:19 Uhr
Neustart-bei-Fehler- Einstellung
aktiviert ist... deswegen solltest du die deaktivieren um zu sehen was die nachricht des bluescreens ist....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Thydus


c0ckr0ach

Bring die GraKa zurück, lass dir eine Neue geben, baue diese ein und mache die gleichen Tests nochmal... Nur so lässt es sich rausfinden. Oder du probierst echt mal ein anderes Netzteil aus...
Wenn man alle logische Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die Unlogischste, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.

Intel Core 2 Quad Q8200 @~2,6 GHz
MSI ATI Radeon HD 4850 512Mhz
4096 MBytes Corsair RAM DDR2 @800MHz
Mainboard MS-7504VP-PV
Western Digital SATA 640GiByte HDD (Windows Vista Premium 32Bit)
Western Digital SATA 500GiByte HDD (Windows 7 Ultimate 64Bit RC)
ASUS DVD Brenner

DocFellatio

Ich würd mal ne Neuinstallation probieren. Das kostet dich zwei Stunden Arbeit und dann siehste weiter.


Thydus

So hab jetzt Vista aufgespielt bin grad bei der Installation meines neuen Spieles ^^ Crysis Warhead wenn der PC jetzt beim Spiel neustartet!!!, bekommen die bei ATTW die Grafikkarte zurück.

Thydus

Problem gelöst! ^^   ;D ;D ;D

Grafikkarte ein eigenes Netzteil gegönnt^^
Die Grafikkarte hat jetzt ihr eigene Stromqwelle 300 W.
Das war ein altes Netzteil das ich von meinen alten Computer noch rumfliegen hatte  :P :P

Trotzdem Danke an alle die mir geholfen haben
THX

J.C.

OMG... da sieht man mal wieder:

Noname? No way!

Zumindest in Bezug auf Netzteile.
750W ist von der Nennleistung her mehr als genug für den obigen Rechner. Aber die einzelnen Stromschienen sind zu schwach...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Thydus

Aso auf jeden Fall läuft er wieder mit nem Trick^^

http://www.pc-erfahrung.de/casemodding0/hardware-netzteil.html