Wasserkühlung, welche denn nur ?

Begonnen von Mortis, 04. September 2003, 15:09:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mortis

Da bin ich mal wieder und habe gleicht mal ne Frage an die Profi´s. Ich will mir in meinen 2 PC ne Wasserkühlung einbauen und bin jetzt auf der Suche. Da ich mich bisher nicht mit diesem Thema beschäftigt habe, brauche ich eure Hilfe.
Also welche ist die zur Zeit Beste ( mit den Besten Kühleigenschaften) ohne Preislimit und einmal mit nen Normal Humanen Preis?

Besten Dank im voraus
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

Perfect Pascha

ok,
CPU Zalman Wasserkühler ZM-WB2 oder heatkiller 1.6
Chipsatz Heatkiller
graka  Heatkiller
Radi 2x HTF-2-X Triple + papstlüfter +steuerung(zalman)
schlauch 8mm plug´n´cool
AB Aquatube
pumpe hydor

dazu noch divere überwachungsteile wie durchflusskontrolle samt abschaltung, wassertemp. fühler usw.

festplatten etc ist sinnlos, aber wenn du willst kannste die ja auch kühlen.

ansonsten
CPU h20computer oder heatkiller
chipsatz heatkiller
gaka heatkiller
Radi HTF (x) Dual/single
AB jacke oder wenns billig sein soll h20 mit pumpe
pumpe hydor
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO