Microsoft outlook

Begonnen von Mr.B, 21. September 2008, 15:25:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

Hallo,
ich habe mein mein mail Postfach bei web.de, würde aber gern das nutzen mit microsoft outlook. Die Einstellung dafür habe ich auch vorgenomen lt. der Seite von web.de aber irgendwie klappts trotzdem nicht. Senden kann ich mit outlook,geht auch raus aber empfangen geht nicht ...habt ihr ne idee ??

Mfg

dns

Ging das Empfangen bereits? Wirklich kein Tippfehler? Falsche Ports?

Mr.B

nee Empfangen ging noch nie...und auf tippfehler habe ich schon geachtet,sollte auch ausgeschlossen sein....muß ich Ports freigeben?? Da stand aber nicht s in der Hinsicht...


dns

Zitat von: Mr.B am 21. September 2008, 16:47:32 Uhr
...muß ich Ports freigeben??

Ich meinte beim Kontoeinrichten, da musst du bestimmte Ports eintippen.

American

hier stehts beschrieben: https://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/oe/?si=3Kz6u.1kHvoT.oW0TI.1U**
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DocFellatio

ich tippe mal auf falschen Posteingangsserver.

pop3.web.de sollte Abhilfe schaffen