Dos Befehl gesucht

Begonnen von No_Name, 21. September 2008, 22:46:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

Hallo

Ich brächte einen Befehl, mit dem man unter Dos einen Ordner auf Diskette kopieren kann, wo er dden Ordener automatisch splittet, also auf mehrere Disketten verteilt, sowas müsste doch gehen, oder? Und wenn ja Splittet er auch Dateien die größer sind als eine Diskette oder verteilt er nur die Dateien?

DocFellatio

bin mir ziemlich sicher, dass sowas nicht in Dos integriert ist.

Gibts ja nicht mal in Windows. Oder ich verstehe nicht ganz wie du das meinst.


CharlymitHut

Zitat von: AMDuser am 21. September 2008, 23:06:15 Uhr
bin mir ziemlich sicher, dass sowas nicht in Dos integriert ist.

Unter Dos oder Windows weiß ich auch nicht. Früher ging sowas aber mit WinZip oder WinRar.

No_Name

Mein Onkel hat früher viel mit Dos gearbeitet und meinte das ginge wohl irgendwie, wusste aber nicht wie.
Ich brauche also einen Befehl, mit dem ich einen Ordner auf mehrere Disketten kopieren kann und er muss den Order halt automaisch auf diese Disketten verteilen.

DocFellatio

schau mal hier:

http://www.inner-smile.com/dl_dt.htm (http://www.inner-smile.com/dl_dt.htm)


gandal

Das Backup-Programm kann das.
http://www.stcarchiv.de/hc1988/08_restorback.php (http://www.stcarchiv.de/hc1988/08_restorback.php)
         
Real Programmers code in binary

No_Name

Danke, dass mit dem Backup sollte gehen und wenn nicht finktioniert AMD Users Idee auf jeden Fall.