Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juli 2018, 10:46:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: T-com und Fritzbox! Telefonie???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: T-com und Fritzbox! Telefonie???  (Gelesen 22380 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #20 am: 27. September 2008, 21:17:51 Uhr »

Danke es hat sich schon gelöst^^

Super!  :D

Als Nachtrag zum Branding noch folgendes. Ich habe selbst eine Fritz!Box mit Branding bis eben gehabt (siehe Pic 1).  ;D

Meine oben hoch geladene Datei fritz_als_avm.tar funktioniert nur bei älteren Firmware-Versionen und hat bei mir auch nicht funktioniert. Mit der Datei fritz_as_avm_newer.tar (befindet sich im Anhang) lässt sich das Branding bei den neueren Firmware-Versionen auf AVM setzen (Debranding).

Nach dem Branding musste ich die Fritz!Box vom Stromnetz trennen und neu starten damit das Debranding wirksam war.
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 21:24:19 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #21 am: 27. September 2008, 21:48:11 Uhr »

Cooooll^^ das probiere ich aber auch noch aus.

mfg ^^
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: T-com und Fritzbox! Telefonie??? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.