28. März 2024, 09:55:14 Uhr

Problem bei runterfahren

Begonnen von PeaceMan, 04. September 2003, 20:46:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

hab ein s-c-h-e-i-s problem den wen ich den PC runterfahren will braucht er ne halbe ewigkeit,so. seit heute hab ich das programm G DATA DSL-Tuning und ich denke es hat sone funktion aktiviert das beim runterfahren die Temp. gelöscht werden soll , aber wo kan ich sowas deaktivieren??
oder hat das nix mit dem programm zu tun??
danke schon ma

gruS

American

Nabn.

Icvh denke mal das Programm hat aktiviert das deine auslagerungsdatei beim herunterfahren gelöscht wird.

Das bedeutet deine auslagerungsdatei wirde beim Herunterfahren mit 0 überschreiben, das dauert lange.

Wenn das der fall ist, sollte es in den einstellungen des Proggi zu finden sein, xp anti spy macht das ja auch, hab ich bei mir ja akitviert, aber bei mir dauert es nur 30 sekunden, ist der rechner unten. Finde das ne normnale zeit für mein rechner.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hi,

also das er die auslgerungsdateien löscht beim runterfahre stimmt schon ma nicht den ich hab nachgekukt und es ist nicht aktiviert, also muss das der PC sein.
Könnte es auch das Netzteil sein ??
bei mir schon ma einz ausgetauscht.
ich hoffe ihr könnt helfen

gruS

PeaceMan

hi,

also ich hab heute gemessen wie viel min. er braucht um runter zu fahren. also nach 1 min waren die Icons von Desktop weg,dan hab ich 3 min gewartet und es ist nix passiert in den 3 min.
helft mir doch bitte(bald ist wieder schule dan hab ich nicht mehr viel zeit für mein PC)
danke

gruS

TMK

Was läuft denn bei Dir alles im Hintergrund bzw. was wird beim Systemstart so alles geladen?

Vielleicht ist da irgendein Programm, Tool, Virus...etc. dabei, was das Herunterfahren so blockiert!?

Hätte wie American aber auch auf die Auslagerungsdatei getippt!

American

Tag.

Es gibt auch Programme die verändern den Shutdown, sprich man kann einstellen wielange XP warten soll, bis es die geöffneten Programme beendet.

Ist dat bei dir da irgendow verstellt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan


PeaceMan

hi leute,

also ich war inem anderem Forum und da hat mir einer gesagt das ich mein WIN löschen soll dan wird wieder alles OK . Das hab ich gemacht und es funktioniert wieder alles, nur ich mach mir sorgend das das gleiche in ein paar wochen wieder kommen kan.

danke für eure hilfe

gruS

tyco

Für solche Fälle ist es immer gut, wenn ein Image von einem funktionierendem System erstellt wird, daß bei einer solchen Gelegenheit wieder aufgespielt werden kann.

Dazu benutze ich Norton Ghost 2003.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.