cd wechsler laufwerk im geht nicht mehr

Begonnen von Vercingetorix, 28. September 2008, 01:32:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

28. September 2008, 01:32:19 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. September 2008, 01:42:51 Uhr von Vercingetorix
nabend,

wir haben hier in unsere kleinen disco im dorf einen cd wechsler.leider zeigt nun die eine seite wenn man eine cd einlegt nacht ein paar sekunden error und man demensprechend die cd nicht abspielen .die cd läuft aber auf alle fälle an.das hört man.

nun ist die frage was könnte kaputt sein?! meine vermutung ist das der laser was hat. gibts da vll irgendso ne art reperatur/reinigungs cd oder sowas, weil eventuell ist durch den ganzen nebel das teil versift oder ähnliches.wenn das nichts bringt habe ich vll gedacht das man einfach das cd laufwerk austauscht.wäre das möglich sich vll einfach ein laufwerk zu kaufen und das da einzubauen?

danke schon mal im vorraus

edit: der bass ist übringes sehr hart.wenn man voll aufdreht spührt man ein recht unangenehems rumpeln im bauch.eventuell könt ihr ja draus was schließen wen ihr die belastungen kennt.