Crysis problem bei grafikeinstellung

Begonnen von FIRE_DEATH, 29. September 2008, 23:27:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

03. Januar 2009, 16:19:42 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2009, 16:21:24 Uhr von No_Name
Zitat von: gschissenberger am 03. Januar 2009, 16:16:48 Uhr
kann dir zwar nicht helfen, aber wenigstens dein leid mit dir teilen.  ;D
...ist bei mir genauso. (vista 32bit)
:lol: besser als nichts  ;)

Also da es unter 32 bit genau so ist, ist es wohl allgemein so, dass entweder directX10 nicht nur auf very high greift, sondern auch schon früher oder die Vista Treiber immer noch schlechter sind, was aber eigentlich nicht mehr der Fall sein kann.

Zitat von: dimos am 03. Januar 2009, 16:18:33 Uhr
der patch kann von windows installer dienst nicht installiert werden

Irgendein Fehlercode dabei?

Dimos


No_Name

Bei Vista gibt es auch öfters die Möglichkeit Details ein zu blenden, da steht dann meistens mehr oder mal Online nach Lösungen suchen, wobei das in solchen fällen meistens auch nichts bringt. Man könnte mal den Support kontaktieren.

Dimos


No_Name

So hab jetzt mal mit dem Crysis Benchmark Tool DX9 und DX10 mit identischen Einstellungen verglichen, es macht im schnitt fast 9 FPS aus, die Results sind im Anhang. Also bremst DX10 ohne ändern der Einstellungen schon. Ne Lösung gibts dafür wohl nicht  ::)