Suche ein CS 1.6 Team (Skill:middle)

Begonnen von Fox, 30. September 2008, 16:47:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich nun wieder auf der Suche nach einem neuen Team in Counter-Strike 1.6.

Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit fast 4 Jahren Counter-Strike. Leider hat mein Skill nach dieser langen teamlosen Zeit stark nachgelassen und bin "nur" noch middle-, was sich aber durch Training schnell wieder bessern sollte. Nett, freundlich und ruhig bin ich auf alle Fälle. Auch mobil bin ich, fals es zu einer späteren Lan kommen sollte und man sich gut versteht.
Online bin ich immer Nachmittags bis zum späteren Abend. Genug Zeit um einige Spiele zu absolvieren.

Demnächst werde ich einen eigenen Clan führen, aber dennoch möchte ich bei euch als Spieler immer zur Seite stehen und vielleicht auch einen guten Server stellen, sofern ihr keinen habt.

Ihr solltet nicht zu viele Spieler haben, lieber 4-5 aktive. Bei eurem Skill setzte ich keine Vorraussetzungen. Ich denke zusammen kann man alles trainieren. Zu einem späteren ESL Liga eintieg hätte ich auch nichts einzuwenden.
Kurz gesagt: ob Neuaufbau, gut oder schlecht, spielt momentan keine Rolle für mich. Die Hauptsache ist Aktivität und eine gewisse Reife.

Ich hoffe mich bald bei euch vorstellen zu dürfen!

Lg
Fox


Kontakt:
ICQ: 326854576
E-Mail: fox@elixity.de
IRC: #eLixity @ Qnet
oder einfach hier antworten :)