Update Software?? Easy Setup

Begonnen von Lawliet, 30. September 2008, 23:31:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Hwe Freunde^^

ich habe mal wieder eine Frage. ich wollte für mein programm ein Updater haben. selber krig ich so ein ding net auf die reihe.
deshalb hab ich mir gedacht nach einer Software zu suchen, die sowas erstellen kann.

Jetzt bin ich auf Easy Setup gestoßen. nur Leider funktionier das nicht wirklich. ich denke ich habe eigendlich nichts falsch gemacht.
weiß jemand vielleicht eine andere Software?

wenn nicht. kann mir das jamand mit Easy Setup erklären.  ??? ich kapier das nicht.

mfg  :)

gandal

Welche Version hast Du ? Wo gibt es die.
         
Real Programmers code in binary

Lawliet

Also hier ist die version. davon hab ich ein Update gemacht.

auf: 2.0.3b

http://www.heise.de/software/download/easysetup/37559 (http://www.heise.de/software/download/easysetup/37559)

Ja jetzt möchte ich wissen wie ich ein Update erstelle.